Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

DRL Workshop Berlin

Das Institut für Transportlogistik und das Deutsche Luft- und Raumfahrtzentrum intensivieren die Zusammenarbeit.

DLR Workshop Juli 19 ITL_Homepage

Das Institut für Transportlogistik und das Deutsche Luft- und Raumfahrtzentrum intensivieren die Zusammenarbeit

Am 22. und 23. Juli 2019 kamen die Wissenschaftler des Deutschen Luft- und Raumfahrtzentrums und des Instituts für Transportlogistik in Berlin zusammen, um gemeinsam über aktuelle Themen der Wirtschaftsverkehrsmodellierung und zukünftige Forschungsanträge in diesem Bereich zu diskutieren. In dem zweitätigen Workshop konnten viele thematische Schnittstellen in der Forschungsarbeit der beiden wissenschaftlichen Einrichtungen identifiziert und sollen nun weiter vertieft werden.